1. Schritt: Casting auswählen
Aufnahme in die Casting-Datenbank

Wir machen Fernsehen und wollen Dich kennenlernen!

Bewerbungsschluss: ohne zeitliche Begrenzung
Stichwort: Casting-Datenbank
2. Schritt: Bewerbungsformular ausfüllen
3. Schritt: Fotos hochladen
4. Schritt: Bewerbung abschließen

Casting-Infos

Egal ob ungewöhnliche Leidenschaft, bizarres Hobby, spannender Beruf oder eine Geschichte aus dem Leben. Für unsere Projekte sind wir ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern und Persönlichkeiten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und nehmen Dich gerne in unsere Casting-Datenbank auf. Sobald wir eine passende Rolle haben, werden wir uns bei Dir melden.

Ihre Bewerbung

Aufnahme in unsere Casting-Datenbank

Bitte füllen Sie das Bewerbungsformular möglichst vollständig aus. Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Stichwort

Angaben zu Ihrer Person

Vorname *
Name *
Geburtsdatum *
Geschlecht *
Nationalität

Anschrift und Kontakt

Straße, Haus-Nr. *
Postleitzahl, Ort *
Bundesland
Land *
E-Mail-Adresse *
Telefon *
Homepage
Facebook

Über mich

Das bin ich
(So würden Sie sich selbst beschreiben)

Erfahrungen und Referenzen

Haben Sie TV-Erfahrung? Wenn ja, geben Sie auch an, welche. *
Darum muss ich unbedingt ins Fernsehen
Ich stimme der Speicherung der von mir überlassenen personenbezogenen Daten in der Casting-Datenbank der Webertainment GmbH sowie der Verarbeitung und Nutzung im Rahmen von Auswahlverfahren (Castings) für Fernsehformate und Produktionen der Webertainment GmbH zu. In diesem Zusammenhang bin ich mit der Kontaktaufnahme per E-Mail, Telefon oder Post einverstanden.

Folgen Sie uns im Internet

Lesen Sie exklusive Hintergrundinfos über unsere Produktionen, sehen aktuelle Videos und hinterlassen uns persönliche Kommentare.